Jahresausflug nach Gosheim und Rottweil am Samstag den 24.09.2022

Termin-Datum:
24.09.2022
Liebe Mitglieder, nachdem unser letzter Jahresausflug, Corona-bedingt, schon ein paar Jahre zurückliegt wollen wir dieses Jahr wieder einen gemeinsamen Ausflug machen.

Ziele sind am Samstag, den 24. September 2022, die Biathlonanlage in Gosheim und der Thyssen-Turm in Rottweil.
Geplanter Ablauf:  Abfahrt um 7:30 Uhr bei Fa. Buck, Reisen und Radeln, in Weilheim/Teck nach Gosheim zur Biathlonanlage.
Dort kann am Vormittag die Anlage bei einer Führung besichtigt werden.
Dazu besteht die Möglichkeit mit einem KK-Gewehr zu schießen und zu versuchen die kleinen Biathlon-Scheiben zu treffen.
Anschließend Spaziergang zur Skihütte des SC Gosheim, ca. 2,5 km.
Hier bietet sich die Gelegenheit sich mit Kaffee und Kuchen zu stärken.
Danach Weiterfahrt nach Rottweil zum Thyssen-Turm mit der höchsten Aussichtsplattform Deutschlands auf 232 m und seinem einzigartigen Erscheinungsbild durch die Außenverkleidung.
Nach der Turmbesichtigung Rückfahrt nach Weilheim/Teck.

Weitere Infos:
Rainer Hofmann, E-Mail: mail[at]simon-schempp-fanclub.de , Tel.: 07161 – 41853, oder
Willi Hahner, E-Mail: willi.hahner[at]simon-schempp-fanclub.de , Tel: 07161 – 38529.